Was?

Ich erhoffe mir hier anregende Debatten über medienpolitische und journalistische Themen. Einen regen Austausch unter Kollegen – und gerne auch mit Lesern, Hörern, etc. Eines allerdings setze ich voraus: Umgangsformen. Dies soll eine Plattform sein, auf der sich Menschen bewegen, die fair miteinander debattieren. Es ist ein Wunsch – der so schwierig nicht zu erfüllen sein sollte. Wir sind erwachsene Menschen!

(Titelbild: katschinski / Pixabay)

Ein Kommentar zu “Was?

  1. Ja das stimmt erwachsene Menschen, obwohl ich oft im Alttag denke, dass so mancher keine Kinderstube hat und vom Affen abstammt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s